Gelungene Heimpremiere am 26.09. des TB Gingen BULLS gegen TV Steinheim II 10:0

In den ersten 4 Einzel von Hannes, Süli, Holger und Alex zeigte sich schnell, das wir einen guten Tag erwischt hatten und führten klar mit 4:0. Hervorzuheben ist, das Süli sein erstes offizielles Spiel für die BULLS souverän absolvierte und gleich die Höchstmarke für einen Wurf mit 180 setzte. Die beiden folgenden Doppel von Jens/Andy und Alex/Süli haben wir ebenfalls klar für uns entschieden. Die restlichen 4 Einzelspiele von Andy, Hannes, Jens und Holger konnten wir ohne einen Gegenleg (je 3:0) für uns klar machen. Schlussendlich ein nie gefährdeter 10:0 Heimsieg des TB Gingen BULLS, was uns auf den 2. Tabellenplatz der Kreisliga Nord katapultierte.  Diese Woche ist spielfrei und Zeit uns für das Spitzenspiel am 10.10.  gegen den Tabellen 3. TV Steinheim I vorzubereiten. Wir danken unseren Gästen aus Steinheim für das äußerst freundschaftliche Miteinander.

Nächstes Heimspiel am 17.10. gegen den DC Lonetal Bernstadt III im Clubhaus 20:00 Uhr.

TB Gingen BULLS

TV Steinheim II