FV Faurndau - TB Gingen 4:5

Den Zuschauern in Faurndau wurde ein tolles Spiel präsentiert. Beide Mannschaften zeigten Vollgasfußball. Unsere Jungs die in der ersten Halbzeit bis zum 3:3 immer zurück lagen, fanden immer besser ins Spiel hinein und gingen 5 Minuten vor der Pause mit 4:3 in Führung.  Leider konnte jetzt Faurndau zurückschlagen und glich quasi mit dem Pausenpfiff per 9 Meter aus. In der 2. Halbzeit war es ein nervenaufreibendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Diesmal war das Glück auf unserer Seite. 2 Minuten vor dem Ende bekamen wir einen 9 Meter zugesprochen, welchen unser Torwart Yigit sicher verwandelte. Kompliment an das Team, welches super kämpfte und jeder für den anderen fightete. Tore: Yigit, Marco, Maxi, Ardie und Laith.