FTSV Kuchen gegen Gingen

Am letzten Samstag traten unsere E Jugendlichen gegen Kuchen leider zu verkrampft auf. Kuchen spielte von Beginn an zielstrebig nach vorne und schnürten unsere Jungs regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Leider kamen wir zu Beginn überhaupt nicht zu Entlastungsangriffen. Zur Halbzeit stand es schon 5:0 . In der 2. Halbzeit wehrten sich unsere Jungs besser und kamen zu Chancen. Am Ende erzielten wir aber nur ein Tor, Kuchen weitere 5. Trotz des deutlichen Ergebnisses können unsere Jungs gestärkt aus dem Spiel gehen, da sie sich als Team präsentierten. In den kommenden Wochen werden auch wieder positivere Ergebnisse von unserer E Jugend zu vermelden sein, da sind sich die Trainer absolut sicher.