Frisch Auf Göppingen - Gingen 4:2

Die Spannung vor dem Spiel war zu spüren, da es ein Duell unter Tabellennachbarn war. Nach anfänglichem Abtasten erzielten wir das erste Tor des Tages durch einen abgefälschten Eckball. Die Führung hielt aber nicht lange an, da zwei Minuten später der Ausgleich fiel. Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach taktischen Umstellungen und Einzelmaßnahmen, waren wir in der 2, Halbzeit die bessere Mannschaft mit zwei 100 % igen Torchancen. Nicht zu begreifen, dass uns dann das Spiel so aus den Händen glitt. Die logische Folge war, dass wir in der 45. Min. mit 1:2 in Rückstand gerieten. Durch eine kämpferische Leistung erzielte unsere Mannschaft nur Minuten später wieder den Ausgleich. Leider konnten wir uns spielerisch nicht mehr steigern und verloren dann durch individuelle Fehler leider auch verdient mit 2:4 Toren. Durch diesen Sieg klettert Göppingen in der Tabelle weiter nach oben. Im Gegenzug bleiben wir Vorletzter, das ist sehr ärgerlich und  zugleich deprimierend.