Freundschaftsspiel unserer D-Jugend gegen SGM Dürnau D2

Wir hatten am letzten Samstag die SGM Dürnau D2 zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Nach einer kurzen Abtastphase übernahmen unsere Jungs die Initiative und kamen zu mehreren glasklaren Einschussmöglichkeiten. Wie es im Fußball leider häufig ist, kam unser Gegner in dieser Drangphase zu einer mehr als glücklichen Führung. Davon unbeeindruckt, konnten wir kurz darauf durch Bektas Yornuk ausgleichen. In Folge kam die SGM Dürnau besser ins Spiel und ging kurz vor der Pause durch einen sehenswerten Schuss in Führung, die wir nach der Pause wiederum durch Bektas Yornuk ausgleichen konnten. Infolge schwindender Kräfte entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch, bei dem wir wiederum beste Möglichkeiten hatten, das Spiel für uns zu entscheiden.
Für den TB spielten :
Danny Demurtas (TW), Daniele Krstic (TW), Jan Bunth (C), Kevin Leusink, Jona Zimmerer,
Niklas Ebinger, Musab Fayad, Sarah Biedenkopf, Tom Heil, Justin Hein, Celina Török,
Noah Lechner, Bektas Yornuk (2 Tore)