FA Göppingen - TB Gingen 2:3

Man muss unserem Team zu dem Sieg in Göppingen gratulieren. Leicht war es nicht dort zu bestehen. Leider fielen Danny und Niklas krankheitsbedingt aus. Nach dem warm machen musste Danielle passen. So musste Finn ohne einen Ball vorher in der Hand gehabt zu haben ins Tor. In der ersten Halbzeit spielten nur die Gingener. Nach einer Ecke von Laith unterlief einem Göppinger Spieler ein Eigentor. Trotz weiteren guten Chancen ging man mit 1:0 für Gingen in die Pause. Die 2. Halbzeit entwickelte sich zu einem turbulenten Spiel. Nachdem Sarah ein reguläres Tor erzielte pfiff der Schiri dieses zurück wegen angeblicherAbseitsstellung. Im Gegenzug übersah er dann großzügig eine Göppinger Abseitsposition was zum 1:1 führte. Fouls wurden nicht konsequent geahndet. Trotzdem gingen wir durch Sarah mit 2:1 in Führung. Kurz nach der Führung unterlief einem Abwehrspieler von uns ein böser Abspielfehler. Göppingen konnte dies zum 2:2 nutzen. In der letzten Spielsekunde gab der Schiri dann einen Handelfmeter für uns, welchen Mousab zum umjubelten Siegtreffer verwandelte. Der toller Fight unserer D -Junioren wurde so am Ende mit einem völlig verdienten Sieg belohnt.