F-Jugend Spieltag in Kuchen 6.3.23

Es war ein sonniger Samstagmorgen als die F-Jugend des TB Gingen zum großen Turnier beim Nachbar Kuchen antrat. Die jungen Kicker waren voller Vorfreude und Motivation, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Das erste Spiel war gegen den Tv Altenstadt. Die F-Jugend zeigte von Anfang an eine starke Leistung und konnte schnell mit einem Tor in Führung gehen. Die Abwehr stand sicher und ließ kaum Chancen der Gegner zu. Am Ende gewannen die Jungs und Mädels verdient mit 2:0.
Das zweite Spiel wurde durch einen harten Kampf gegen den TV Eybach 2:1 gewonnen.
Das dritte Spiel war gegen die Mannschaft aus Eislingen, welches ebenfalls gewonnen wurde mit 3:1.
Im letzten Spiel des Turniers ging es gegen den FTSV Bad Baditzenbach/Goßbach. Leider musste unsere Mannschaft sich hier gegen eine sehr starke Mannschaft geschlagen geben. Der Einsatz stimmte dennoch voll und ganz von unserer Truppe. Das Spiel endete 1:3.
Die Freude und der Stolz waren bei Spielern, Trainern und Eltern gleichermaßen groß. Die F-Jugend hatte ein tolles Turnier gespielt und verdient den 2. Platz in der Gruppe geholt. Die Erfahrung wird ihnen sicherlich auch in Zukunft helfen und als Motivation dienen.