F-Jugend Spieltag in Eislingen

Am vergangenen Samstag lud der 1.FC Eislingen zum letzten Spieltag dieses Jahres  zu sich ins  Eichenbach Stadion ein. Beim Anblick des Platzes war ein jeder unserer jungen Kämpfer sofort heiß. Und so starteten wir auch gleich in unserem ersten Spiel  gegen den TB Holzheim. Von Anfang an hellwach und mit Wucht nach vornen. Die ersten Scorerpunkte für uns durfte sich an diesem Tag Jonas Stückler gutschreiben, der den Ball noch in der Hälfte der Holzheimer für sich gewinnt und präziese für uns ins linke Toreck einnetzt. In der zweiten Partie war es Nehle Karaca die womöglich den schönsten Treffer des Spieltags machte. Ein frecher Lupfer über den herraus eilenden Torwart des TV Eybach lies alle, die es mit uns halten,  jubeln. Einzig im dritten Spiel gegen den 1.FC Eislingen hatten wir keinen Torerfolg zu verbuchen, jedoch hatten wir auch hier unser Chancen und konnten so erhoben hauptes den Platz verlassen. Im Derby gegen den FTSV Kuchen gaben alle wieder alles und so konnte sich hier Giulio Schönholz,  sowie Finn Ambrosch in die Torjägerliste mit eintragen. Das Match sollte bis zum Schluss ein heißer Tanz bleiben,  denn auch der Gegener aus Kuchen war gut drauf. Jedoch hatten wir die Antwort in Form von Melody Sentürk und Paul Frey parat. Unsere Torfrau hielt fest was es zum festhalten gab und Paul räumte in der ihm neuen Position, in der Abwehr, auf und ging mutig keinem Zweikampf aus dem Weg. Von der Bank kommend konnten wir uns immer auf  Jason Bordasch verlassen der jedem seiner Gegenspieler das Leben schwer machte. Im letzten Spiel gegen Ditzenbach-Gosbach waren die Beine schon etwas müde und so spielten nur die Jungs und Mädels aus dem Goißatäle, Finn war es der uns aufweckte. Er schnappte sich den Ball und ließ in einem schönem Sololauf zwei Gegnspieler stehen und schloss wuchtig unten rechts ins Eck ab. Die Ernte der letzten Trainigseinheiten waren heute zu sehen und so konnte ein jeder diesen letzten Spieltag genießen.
Für unseren TB am Ball: Jason Bordasch, Jonas Stückler, Jonah Ambrosch, Paul Frey, Nehle Karaca, Finn Ambrosch, Giulio Schönholz und Melody Sentürk