F-Jugend Spieltag in Donzdorf

Am vergangenen Samstag war Spieltag in Donzdorf.  Die Anreise sorgte schon für etwas lange Gesichter, da es direkt bei Abfahrt zu regnen begann. Doch unseren  Jungs war es egal was Petrus heute für sie bereit hält und so starteten sie mutig gegen den SV Göppingen III. Die darauf folgenden Spiele gegen den 1.FC Donzdorf und die TG Böhmenkirch wurden wie das Wetter, immer besser. Die Abwehr hatte alle Hände voll zu tun und konnte dies über weite Strecken in jedem Match auch gut Meistern. Die Partien konnten somit lange offen gehalten werden. Aus einer guten Defensive heraus konnten wir den Gegnern auch immer wieder unsere Stärken aufzwingen. Nur gegen die Manschaften aus Göppingen fanden wir keine offensive Antworten und so gingen diese Spiele trotz guter Abwehrleistung und größtem Bemühen an den SV Göppingen III und den SV Göppingen IV. Denoch stellten sich unsere Kämpfer zweimal der Herausforderung SV Göppingen III da die Manschaft vom TV Eybach leider nicht angetreten ist. Dieses Wochenende gab es eine erfreuliche Nachricht. David Martin gehört von nun auch zu der TB'ler Familie und konnte in Donzdorf gleich das erste mal die Fussballschuhe für unsere Rot-Weißen schnüren. Diese Woche heißt es Endspurt. Am Samstag den 21.10.23 sind wir zu Gast in Eislingen, wo es für uns ab 09:00 Uhr gegen den 1.FC Eislingen, TB Holzheim, FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach so wie den TV Eybach und den FTSV Kuchen geht. Wir freuen uns alle auf unseren letzten Hinrundenspieltag.