Erstes Hallenturnier der D-Jugend beim TSV Gruibingen

Unser Team hatte etwas Anfangsschwierigkeiten und verlor das erste Spiel gegen SV Westerheim mit 0:2.
Erst im zweiten Spiel zeigte unsere Mannschaft, was in ihr steckt und spielte gegen den späteren Turniersieger, den TSV Weilheim, 0:0. Dies war der einzige Punkt im Turnier den der TSV Weilheim abgeben musste.
Im dritten Spiel, der erste verdiente Sieg gegen den TSV Sparwiesen mit 2:0 Toren.
Ein souverän herausgespielter 4:1 Sieg gegen den FTSV Ditzenbach/Gosbach, brachte uns den 3. Platz in der Gruppe ein. Im Spiel um Platz 5 wurden von uns mehrere Chancen vergeben, sodass es zum 7m -Schießen kam. Dabei verlor unser Team mit 5:6 Toren gegen die SG Jebenhausen/Bezgenriet und erreichte dadurch den 6 ten Platz von insgesamt 10 Mannschaften.
Wir, das Trainerteam sind sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Spielweise unserer Mannschaft.