Erster Spieltag in Göppingen

Am letzten Samstag fuhr unsere F-Jugend zum ersten Spieltag nach Göppingen. Bei Dauerregen schlug man im ersten Spiel Frisch Auf Göppingen souverän mit 4:0. Nach ausgeglichenem Spiel musste sich unsere Mannschaft dem 1.Göppinger SV II mit 0:2 geschlagen geben. Gegen Alberhausen machten es unsere Jungs und Mädels viel besser und gewannen 4:1. Das vierte Spiel gegen den SV Ebersbach verlor man nach zwischenzeitlicher Führung noch unglücklich mit 1:4. Im letzten Spiel mobilisierten unsere Kicker bei schwierigen Platzverhältnissen ihre letzten Kräfte und schlugen den 1.Göppinger SV III mit 2:0. Obwohl es der Wettergott am ersten Spieltag bei äußerst widrigen Bedingungen nicht gut mit uns meinte, bot unsere F-Jugend eine sehr engagierte und spielerisch gute Leistung.

Für den TB Gingen spielten: Yigit Yasar (5 Tore), Dorijan Mijic, Jonas Pflaum, Aous Fayad (3 Tore), Sophie Metz, Leonard Lekiqi (3 Tore), Hisham Fayad, Luis Holczer und Ardi Lekiqi.