E-Jugend in Faurndau

E- Junioren:

Bereits am Samstag, spielte unsere Mannschaft beim FV Faurndau, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. In der ersten Hälfte kamen unsere Jungs nicht so richtig in die Partie. Die Faurndauer setzten immer wieder schnelle Konterangriffe und bestimmten das Spiel in jeder Lage. Eine 4:0 Führung für den FV war bis kurz vor Ende der ersten Hälfte die Folge. In der letzten Minute von Halbzeit eins konnte der TB  noch zum 4:1 verkürzen. In der zweiten Spielhälfte konnte der TB wieder die Kontrolle über das Spiel an sich ziehen und  innerhalb kurzer Zeit den Ausgleich zum 4:4 herstellen. Zum Ende hin merkte man, dass den Faurndauern die Luft ausging. Unsere Jungs konnten am Ende das Spiel mit  4:6 Toren für sich entscheiden und damit den zweiten Tabellenplatz sichern.

Für den TB spielten: Celina Török, Danny Demurtas, Justin Hein, Kevin Leusink, Fabian Friedl, Jan Bunth (1 Tor), Jona Zimmerer (3 Tore), Bektas Yornuk (1 Tor), Tizian Blessing (2 Tore)