E-Jugend gegen Böhmenkirch

Am Samstag, 13. 4. 2019  traf unsere Gingener E-Jugend auf den Tabellenletzten in der Runde. Offenbar glaubten alle an einen Selbstläufer, der sich aber nicht so entwickelte.
In den ersten Minuten konnte man klar erkennen, dass Böhmenkirch seine Hausaufgaben gemacht hatte und mutig nach vorne spielte. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.
Der TB Gingen ging 2:0 in Führung. Anschließend gelang in der ersten Halbzeit Böhmenkirch noch der Anschlusstreffer zum 2:1! Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften wieder sehr motiviert aus Ihren Kabinen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Toren auf beiden Seiten.
Der TB schoss nach einer schönen Kombination über links das 3:1. Im Gegenzug konnten die Gäste auch nach gelungenem Angriff das Anschlusstor zum 3:2 erzielen. Der TB legte durch einen weiteren Treffer wieder vor, aber Böhmenkirch gab nicht auf und stellte durch ein weiteres Tor den alten Rückstand  zum 4:3 wieder her.
Beiden Mannschaften gelang dann noch ein weiteres Tor zum besseren Ende für den TB. Der Endstand hieß dann 5:4. Unsere E-Jugend hat nun die Vorrunde ungeschlagen abgeschlossen und ist Punktgleich mit dem Sportverein Göppingen an der Tabellenspitze. Wir freuen uns alle auf die Rückrunde, die in Kürze beginnt.