E-Jugend Frisch auf Göppingen - TB Gingen 6:1

Fußball kann grausam sein. In ihrem ersten Spiel auf dem großen Feld merkte man unser neu formierten und jungen E- Jugend an, dass sie großen Respekt vor der neuen Herausforderung hatte. Dennoch begann das Spiel vielversprechend. Bereits beim ersten Angriff landete der Ball an der Latte. Ein paar Minuten später am Pfosten. Mit ein wenig Glück hätte das schon die Führung für den TB sein können. Danach kam man durch individuelle Fehler mit 0:3 in Rückstand. Kurz vor der Pause erzielte Tobias nach einem schönen Angriff das 1:3. In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Und so kam es, wie es kommen musste. In der Schlussphase wurden wir durch effektive Göppinger ausgekontert. Trotzdem kann man auf dieser Leistung aufbauen, da die Mannschaft nie aufgab und einen tollen Kampf lieferte. Die Unerfahrenheit - die Mannschaft spielte zum ersten Mal in dieser Formation zusammen- und die taktischen Fehler auf dem ungewohnten großen Feld werden wir sicher mit den nächsten Trainingseinheiten abstellen können.

Trainingszeiten E-Jugend: Dienstag 16.00 - 17.30 Uhr und Freitag 15.00- 16.00 Uhr