E-Jugend 5er Mannschaft in Eschenbach

Zu Gast beim TSV Eschenbach, startete die E5 in Ihren dritten Spieltag. Die ersten beiden Spiele wurden leider komplett verschlafen, erst im dritten Spiel gegen den TSV Wäschenbeuren war man auch mit dem Kopf auf dem Platz und ging durch Alex mit 1:0 in Führung. Zwei späte Tore des TSV sorgten am Ende für die unglückliche Niederlage. Im letzten Vorrundenspiel mussten wir uns gegen die Spielgemeinschaft Holzmaden/Ohmden beweisen, hier sah es lange nach einem Remis aus, doch auch hier sorgte ein spätes Tor für die 1:0 Niederlage. Im ersten Rückrundenspiel gegen die Sportfreunde Dettingen/Teck benötigte man lange um ins Spiel zu finden und verlor mit 3:0. Im nächsten Spiel gegen Gastgeber Eschenbach, war uns das Glück nicht wohlgesonnen. Nikita hämmerte den Ball nur an die Latte und auch ein Foul im Strafraum wurde nicht geahndet. Offensiv nach vorne spielend, ging es im Rückspiel gegen den TSV Wäschenbeuren zur Sache. Ballsicher kombinierte man sich immer wieder in den gegnerischen Strafraum und so kam es wie es kommen musste, Alex schob den Ball unhaltbar zum 1:0 in die Maschen. Wie verhext an diesem Tag war es wieder ein spätes Tor das für den 1:1 Endstand sorgte. Müde vom Offensivfeuer des letzten Spiels musste man im letzten Spiel einem deutlichen Rückstand hinterherrennen. Alex schoss noch den 3:1 Anschlusstreffer, letztendlich blieb es aber bei diesem Ergebnis. Auch am dritten Spieltag zeigten unsere Jungs einen starken Auftritt, mit etwas mehr Konzentration in den letzten Minuten ist hier auch noch mehr drin. Für den TB Gingen spielten: Alex, Ben, Henri, Nikita, Luis und Samuel.