DAS TURNTEAM GINGEN-SÜSSEN WAR ERFOLGREICH!

Am Sonntag, den 16.4.2023, starteten 5 Turnerinnen aus Gingen für das Turnteam Gingen-Süßen bei dem Gau-Finale  weiblich der P-Stufen in Donzdorf. Beim 1. Durchgang waren die jüngsten Teilnehmerinnen im Alter von 7-9 Jahren dran. In der Altersklasse 7 erreichte Natalie Leusink, trotz eines Sturzes am Balken, einen hervorragenden 2. Platz. In der Altersklasse 8 waren zwei Gingenerinnen am Start. Viviana Engel kam auf den 10. Platz. Samira Deger schaffte es, auch mit einem Sturz am Balken, auf den 3. Platz. Im 2. Durchgang waren dann die 10-11-Jährigen dran. Auch sie turnten einen hervorragenden Wettkampf. Laura Deger erreichten den 4. Platz, Mila Moll den 3. Platz. Beim Einzelwettkampf haben sich jeweils die Plätze 1-6 für das Bezirksfinale am 13.5. in Süßen qualifiziert. In der Mannschaftswertung erreichten sowohl die Jüngste, als auch die Mädels aus der Altersklasse 10-11 den 1. Platz und haben sich somit alle für das Bezirksfinale Mannschaft im Herbst qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen und vielen Dank an alle Trainer!