D-Jugend gegen SV Ebersbach

Am 06.10.18 empfingen wir den SV Ebersbach bei uns Gingen. Unsere SG übernahm gleich zu Beginn die Favoritenrolle und lag bereits nach 15 Minuten 3:0 in Führung. Nun wurden die Ebersbacher deutlich stärker und konnten bis zur Halbzeitpause auf 3:2 verkürzen. Anfangs der zweiten Hälfte gelang Philipp Lang ein schön vorbereiteter Konter zur 4:2 Führung. In der 42. Minute konnte der SV Ebersbach das 4:3 erzielen und der Ausgleich lag spürbar in der Luft. Gegen Spielende übernahm aber unsere SG Gingen/Süßen wieder die Kontrolle über das Spiel und erzielte noch zwei weitere Treffer von Philipp Lang und Jona Zimmerer zum verdienten 6:4 Sieg.

Für unsere SG spielten: Tobias Heinzmann (TW), Lena-Lisa Feifel (C), Fabian Friedl, Nils Demir, Julian Blaja, Lukas Schmid (1 Tor), Philipp Lang (2 Tore), Bektas Yornunk, Jonas Török, David Ersen, Jona Zimmerer (1 Tor), Tizian Blessing (1 Tor), Jan Bunth (1 Tor).