Auswärtsspiel gegen SGM Hattenhofen

Die ersten 10 Min. waren sehr ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten klare Torchancen.Nach einem schönen Spielzug erzielte unser Kapitän Jan Bunth das 0:1. Die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit hatten wir mit der taktischen Spielweise der SGM zu kämpfen, da jeder Angriff vom gegnerischen Torwart abgefangen worden war, der sozusagen als Libero spielte.
Nach der Halbzeitpause vesuchten unsere Offensivspieler die taktische Umstellung sofort umzusetzen.
Dies gelang wiederum unserem Kapitän mit einem überlegten und sehenswerten Tor. Er überlistete den zu weit vor dem Tor stehenden gegnerischen Torwart mit einem Fernschuss.Im Anschluss schossen wir in 10 Minuten nochmals zwei sehenswerte Tore durch Jona Zimmerer und Jan Bunth, der sein drittes Tor in diesem Spiel schoss.
Das Spiel war entschieden und die Spannung raus. In den letzten 15 Minuten des Spiels wurde bemerkbar, dass dies bereits das zweite Punktspiel der Woche war und deshalb unsere Kräfte weniger wurden.
Trotzdem konnten wir das verdiente 0:4 halten.