Auswärtssieg in Scharenstetten

Nach einer dartfreien Woche ging es für uns am 22.11.23 zu den Dartern vom SV Scharenstetten II. Unsere Gegner spielten letztes Jahr um den Aufstieg in die Bezirksliga, sodass wir uns schon vorab auf spannende Spiele eingestellt hatten. Allerdings zeigte sich schnell, dass wir uns an diesem Tag nicht verstecken mussten und letztlich mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren konnten.

Den Auftakt machten Andi, Kai und Holger, die uns mit ihren Siegen 3:1 in Führung brachten. Hannes und Jens erhöhten dann mit ihrem Doppelsieg auf 4:1. Holger „The Oak“ den wieder mal nichts aus der Ruhe bringen konnte, hielt auch weiterhin an seiner 100%igen Siegquote fest und sicherte uns mit seinem Sieg im sechsten Einzelspiel zum 5:3 bereits mindestens ein Unentschieden für diesen Spieltag.
Mit einem Remis wollte sich Hannes dann aber nicht zufriedengeben und konnte uns in einem tollen Spiel den 6:4-Auswärtssieg sichern.
Wir bedanken uns bei den Gastgebern und Fans für diesen fairen Dartabend.

SV Scharenstetten II

TB Gingen BULLS