Auswärtssieg gegen Steinheim - 7:3

Nach dem Auftaktsieg im Pokal und zwei Siegen in der Liga konnten wir uns am 10.10.2023 beim Auswärtsspiel in Steinheim am Albuch unseren vierten Sieg in Folge sichern. In den entscheidenden Momenten behielten wir auch dieses Mal die Nerven und konnten nicht zuletzt dank der großartigen Unterstützung durch unserer mitgereisten Ersatzspieler und Fans einen 7:3 Erfolg verbuchen. Insgesamt gingen sechs der zehn Spiele über die volle Distanz von fünf Legs und wurden somit erst im sogenannten „Decider“ entschieden. Der Sieg war dieses Mal also härter erkämpft als es das Ergebnis auf den ersten Blick vermuten lässt.

Mit dem Erfolg sicherten wir uns weiterhin den zweiten Platz in der Tabelle der Kreisliga Nord. Bis zu unserem nächsten Heimspiel gegen die Gäste vom DC Bernstadt III werden wir fleißig weitertrainieren und alles daran setzen uns auch zukünftig auf einem der vorderen Tabellenplätze zu etablieren.

TV Steinheim I

TB Gingen BULLS