Auswärtssieg 23.1.24

Am 23.01. waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft vom TV Steinheim.

Alex legte direkt souverän los und sicherte sich sein Spiel mit 3:0. Tschebbe machte es wie immer spannend und sicherte sich einmal mehr sein Spiel mit 3:2. Anschließend gewann Jens mit 3:0, Andi sicherte sich ein 3:1 und konnte neben einer geworfenen 180 auch mit einem 17-er Short Leg überzeugen. Während Jens und Hannes dann auch das erste Doppel mit 3:0 gewinnen konnten und damit schon mindestens ein Unentschieden sicherten, mussten sich Kai und Dirk im zweiten Spiel mit 1:3 geschlagen geben.
Alex machte dann aber den Sack zu und sicherte uns abermals mit 3:0 bereits den Tagessieg. Markus musste sich im Parallelspiel trotz guter Leistung leider 2:3 geschlagen geben.
In den beiden finalen Einzelspielen traten dann Andi und Hannes an. Andi schwächelte bedauerlicherweise und musste sein Spiel 1:3 abgeben. Hannes dagegen war wie immer eine Bank und sicherte sich auch dank eines 130-er High Finishs ein 3:1.

TV Steinheim II

TB Gingen Bulls I