AH TB Gingen - Jeder Männer 7:2

Am Freitag den 16.09.2022 fand das Rückspiel der AH des TB Gingen gegen die Jedermänner statt.

Die stark verjüngt auftretende Mannschaft der AH schockte die Jeder Männer durch 2 schnelle Tore innerhalb der ersten 5 Spielminuten.

Die AH konnten den Druck weiter aufbauen und weitere Treffer landen und den Vorsprung auf 5 zu 0 ausbauen.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten die Jeder Männer den Anschlusstreffer zum 5 zu 1 setzten.

In der zweiten Halbzeit war die Abwehr der Jeder Männer besser aufgestellt und die AH hatte nun nicht mehr die Möglichkeiten wie zuvor.

Hervorzuheben ist auch die Torwartleistung der des Torwartes der Jeder Männer, ohne die katzenartigen Reflexe des Torwartes hätte die Partie auch zweistellig verloren werden können.

Auf das 6 zu 1 folgte der Anschlusstreffer der Jedermänner zum 6 zu 2.

Kurz vor Abpfiff gab es noch einen Handelfmeter für die AH welcher souverän zum Endstand von 7 zu 2 verwandelt wurde.

Beim Anschließenden gemeinsamen Spanferkel Essen wurde schon mit Vorfreude das Rückspiel im kommenden Jahr beschlossen.