Adelberg-Wäschenbeuren-Oberberken gegen TB Gingen 3:3

Gegen Adelberg trat unsere D Jugend zum letzten Spiel der Saison an. Vor dem Spiel bekamen die Gastgeber den Wimpel zur Staffelmeisterschft überreicht. Bis zum Spiel gegen uns hat die Spielgemeinschaft Adelberg alles gewonnen. Wir wollten wieder aus einer stabilen Abwehr schnell kontern und so immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dies klappte in der 1. Halbzeit perfekt. Bereits nach 30 Sekunden erzielte Gabriel, welcher heute Spielführer war, das 1:0. Sein Schuss schlug unhaltbar im Winkel des Adelberger Tores ein. Danach kam Adelberg immer wieder zu gefährlichen Eckbällen. Aus dem Spiel ließen unsere Jungs nichts zu. Das 2:0 erzielte Laith nach einem schönen Spielzug. Als Laith kurz vor der Pause auf den Adelberger Schlussmann zulief, sah es nach dem 3:0 aus. Leider konnte der Torwart der Gäste mit einem tollen Reflex dies verhindern. Nach der Halbzeit bekamen wie leider sehr schnell das 1:2. Danach kam Adelberg immer besser ins Spiel, auch weil bei uns die Kräfte nachließen. Das 2:2 bekamen wir 10 Minuten vor dem Ende. Nachdem Ardi verletzt ausgewechselt werden musste, erzielten die Adelberger sogar noch das 3:2. Aber ähnlich wie zu Beginn des Spiels gehörte die letzte Aktion uns. Mit dem Schlusspfiff erzielte Fabio den verdienten Ausgleich. Wieder gelang es den Jungs den taktischen Matchplan gegen eine körperlich viel stärker Mannschaft perfekt umzusetzen.  Herzlichen Glückwunsch an das Team für die tolle Mannschaftsleistung.