8:2-Auswärtssieg

Am 20.02. waren wir zu Gast bei der dritten Mannschaft des DC Bernstadt.

Schnell zeigte sich, dass wir einen guten Tag erwischt hatten und auf Punkte hoffen konnten. Andi, Holger und Tschebbe legten jeweils souverän mit 3:0 los, lediglich Alex musste sein Spiel 2:3 abgeben.

Beim Zwischenstand von 3:1 ging es dann in die Doppelspiele. Das erste Doppel sicherten sich Tom/Hannes mit 3:1, Markus F./Jens legten im zweiten Spiel mit 3:0 nach, sodass beim Zwischenstand von 5:1 ein Unentschieden und damit ein Punkt aus dem Spieltag schon gesichert war.

Tschebbe konnte im folgenden Einzel leider nicht punkten, dafür sicherte Holger uns im Parallelspiel mit seinem 3:1 bereits den Tagessieg und damit den zweiten Punkt im Kampf um Tabellenplatz Nummer zwei.

Die letzten Einzelspiele von Andi und Hannes (1x 180er) gingen jeweils mit 3:0 zu unseren Gunsten aus, sodass es am Ende 8:2 stand.

Es war ein toller Dartsabend mit fairen Spielen, für den wir uns bei den Gastgebern bedanken möchten.

TB Gingen BULLSvs.DC Lonetal Bernstadt III 8:2

Einzel  Ergebnis SpielStand Gesamt