1. Boule Jedermannturnier

Am vergangenen Samstag fand das 1. Jedermannturnier auf unserer Bouleanlage am TB-Clubhaus statt. Die 40 teilnehmenden Mannschaften fanden auf den fünf Bahnen beste Bedingungen vor und waren mit viel Spaß bei der Sache und ließen sich auch durch einen kurzen Regenschauer nicht die Stimmung vermiesen. Begleitet durch Musik, eine launige Turnierleitung und die Betreuung unserer Abteilungsmitglieder waren die anfänglichen Unsicherheiten bei den Bouleneulingen schnell verflogen und es fanden viele spannende und interessante Begegnungen statt. Am Ende setzte sich die Mannschaft Monaco 1 gegen IBU600 souverän durch und holte sich verdient den BSG-Wanderpokal. Auch die Zuschauer kamen auf Ihre Kosten und waren im Schatten unsere Kastanien zahlreich vertreten. Im Anschluss an das Finale blieben noch viele Spieler und Zuschauer auf der Anlage und feierten trotz dem einsetzendem Regen eine Party zur Abrundung des schönen Tages. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Unterstützern, ohne die wir dieses Event nicht hätten stemmen können. Das positive Feedback vieler Anwesenden hat uns sehr gefreut und nach diesem gelungenen Event werden wir auf jeden Fall  Jahr 2024 eine Neuauflage des Jedermannturniers veranstalten. Es wäre schön, wenn der eine oder andere gefallen an unserem Sport gefunden hat und den Weg zu uns auf die Bouelanlage finden würde. Wir treffen uns immer Donnerstags um 20.30 Uhr am TB-Clubhaus. Gerne können wir bei entsprechender Nachfrage auch andere Trainingszeiten anbieten.