Männer 1 Saison 23/24

stehend v. l. Nick Scibik, Marvin Freichel, Marco Haas, Felix Zasada, Paul Dubrowitsch, Andre Grupp, Trainer Nico Schraml, Torwarttrainer Heiko Elischer,

sitzend v. l. Janis Fetzer, Valentin Priester, Roman Ruß, Martin Heer, Michl Hamann, Louis Bausch.

es fehlen: Mark Becker, Tim Schäffner, Daniel Kautzmann, Steven Franzisi.


Trainerteam 1. Mannschaft

Nico Schraml

Aktuelle Termine

  • 25. Apr

    Training

    19:30
    Hohensteinhalle Gingen

  • 30. Apr

    Training

    20:30
    Ankenhalle Kuchen

  • 02. Mai

    Training

    19:30
    Hohensteinhalle Gingen

KuGi mit weiterem Sieg in der Fremde

Steinheim. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten am vergangenen Wochenende einen…

Deutlicher Sieg in der Fremde

Heubach. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten am vergangenen Wochenende einen…

Mit Derbysieg zurück in die Erfolgsspur

Kuchen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen haben am vergangenen Spieltag zurück in die…

Schwache Leistung führt zu zweiter Saisonniederlage

Kuchen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen mussten am vergangenen Wochenende ihre…

KuGi stolpert über Hofen

Kuchen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen mussten am vergangenen Wochenende ihre erste…

Auswärtssieg im Spitzenspiel

Göppingen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten am vergangenen Wochenende einen…

Dritter Sieg im dritten Spiel: KuGi - TV Brenz 27:23

Kuchen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten am vergangenen Sonntag auch ihr…

SG KuGi - TVA 2 32:22

Kuchen. Zum Start der Bezirksliga-Saison 2023/24 konnten die Handballer der SG Kuchen-Gingen einen…

HSG Oberkochen/Königsbronn - SG Kuchen-Gingen 20:26

Oberkochen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Kuchen-Gingen konnten am vergangenen Wochenende einen…

KuGiS im Mittelpunkt

Die neue Jugendspielgemeinschaft Kuchen Gingen Süßen Handball (KuGiS) wächst mit großen Schritten…