Chronik Fussball TB Gingen

Liebe Fußballfreunde,

wir heißen sie auf den Seiten der "Gingener Fußballer" recht herzlich willkommen. Es freut uns sehr, dass sie Interesse für uns zeigen.

Unser vorrangiges Ziel ist eine gute Jugendausbildung sowohl in sportlicher, als auch in menschlicher Hinsicht.

Dafür haben wir ein Spieler- und Trainerleitbild formuliert und umgesetzt. Unter der Regie von unserem Jugendleiter vermitteln unsere Jugendtrainer mit Übungsleiterlizenzen den Kindern und Jugendlichen den Spaß und die Freude, aber auch den nötigen Ehrgeiz am Fußballspiel in der Gemeinschaft. Neben sportlichem Engagement kommen auch gesellige Einlagen nicht zu kurz. Um alle diese Aktivitäten überhaupt durchführen zu können und den Freizeitspaß "Fußball" in Gingen im Verein weiterhin zu ermöglichen, sind wir auch auf die Unterstützung von Handel und Gewerbe maßgeblich angewiesen.

Wir bedanken uns im Namen der Fußballabteilung im Turnerbund Gingen e.V. ganz herzlich bei allen Gönnern und Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen damit wir eine vernünftige Jugendarbeit betreiben können.

Ihre Fußballabteilung im Turnerbund Gingen e.V.

Haben Sie noch Fragen? Ansprechpartner Fussball

Frank Metz