Corona Vereinswettbewerb vom Turngau Staufen

2. Platz beim Corona – Vereinswettbewerb

Im März veranstaltete der Turngau Staufen den Corona – Vereinswettbewerb. Es haben 17 Vereine daran teilgenommen, darunter auch der TB Gingen. Für die eingereichten online Sportangebote wurden von einer 7- köpfigen Jury ein Punktesystem aufgestellt, um eine gerechte Bewertung zu erzielen.  Es wurde bei der Platz Vergabe unter Kleinvereine (< 500 Mitglieder) und Großvereine (> 500 Mitglieder) unterschieden. Hier die Gewinner:

Kleinvereine:

Platz 1: TV Nenningen

Platz 2: TV Weißenstein

Platz 3: TSGV Albershausen

Großvereine:

Platz 1: TV Ebersbach

Platz 2: TB Gingen

Platz 3: TV Faurndau

Wir, der TB, sind stolz den 2. Platz zu belegen! Trotz der Pandemie und den eingeschränkten Möglichkeiten haben wir immer nach Lösungen gesucht und diese umgesetzt. Es fällt uns wahrlich schwer, dass wir nicht wie gewohnt für unsere Mitglieder da sein können. Wir sind immer bemüht unseren Mitgliedern verschiedene Angebote zu bieten, um weiterhin in Bewegung zu bleiben. Was uns allen sehr fehlt ist unsere Vereinsgemeinschaft, deshalb freuen wir uns alle auf ein baldiges gemeinsames Sporteln.