Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

180317 Bericht Fußball

E- Junioren:

Am  Samstag empfing der TB die SGM Hattenhofen/Zell zum ersten Spiel in der neuen Feld- Saison. Am Anfang der Partie war unsere Mannschaft noch ziemlich nervös, doch konnte man in der 8.Minute mit 1:0 in Führung gehen. Die SGM konnte aber kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeitpause spielten unsere E-Junioren immer sicherer und hatte das Spiel stets unter Kontrolle. So konnte der TB die Führung zum 4:1 ausbauen. Hattenhofen/Zell konnte in der 48.Minute noch zum 4:2 Endstand verkürzen. Somit ging unsere Mannschaft hoch verdient als Sieger vom Platz.

Für den TB spielten: Danny Demurtas, Celina Török, Fabian Friedl, Dominik Rudnik, Tom Heil, Jona Zimmerer, Dean Draghia, Justin Hein, Tizian Blessing, Jan Bunth.

 

 D- Junioren:

Trotz Unterzahl hoch verdient gewonnen! Beim ersten Saisonspiel des Jahres trafen die D-Junioren auf die Mannschaft des TSV Ötlingen. Mit nur acht Spieler gewannen wir mit 2:0. Leider haben wir in dieser Saison nicht mehr Spieler zur Verfügung. Mit sehr viel Kampf und unglaublichem Willen sahen die Zuschauer eine sehr starke eigene Mannschaft. Nach 10 Minuten konnte Tim nach einem super langen Einwurf von Janine mit dem Kopf das 1:0 erzielen. Wiederum erzielte Tim nach einem Eckball von Atakan mit platzierten Linksschuss aus der zweiten Reihe das 2:0 in der 29. Minute. In der zweiten Halbzeit hätte Lukas und Atakan noch die Chance zu erhöhen, doch der Ötlinger Torspieler konnte super parieren. So blieb es beim hoch verdienten 2:0 Sieg. Nach dem Schlusspfiff waren alle fix und fertig aber auch unendlich glücklich.

Es spielten: Kim B, Patrick B, Jonas T, Atakan A, Lukas S, Tim B, Leila P, Janine W.