MJA SG Ku/Gi – SG Bargau/Bettrigen 26:34 (13:19)

Im letzten Spiel der Saison war man zu Beginn der Partie auf Augenhöhe mit dem Gegner. Dieser konnte sich jedoch bis zur Mitte der ersten Halbzeit auf 7:11 absetzen. Durch eine verbesserte Abwehrarbeit sowie eine bessere Laufbereitschaft im Angriff konnte man sich auf 12:12 zurück kämpfen. Der Gegner stellte daraufhin die Abwehr auf eine defensive Variante um. Dadurch war man nicht mehr so torgefährlich und musste mit einem 13:19 Rückstand in die Halbzeit. Diesen Rückstand konnte man auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufholen. Letztendlich musste man sich am Ende deutlich mit 26:34 geschlagen geben.

Es spielten: Calo Salvaggio (Tor), Simon Kern (2), Lars Wallner (5), Philipp Marx (4), Felix Baumgartner (1), Marco Haas (6), Julius Kugler, Kai Seidler (2), Hannes Lohrmann (5), Enes Yilmaz (1)