TB Gingen - TSV Denkendorf 1:8

Leider mussten unsere C Junioren wieder eine hohe Niederlage einstecken, dabei  startete das Team gut. Leider traf der Gegner in der 1. Halbzeit bei jeden Versuch. Den letzten Treffer zum 1:6 Pausenstand konnte Leonard für uns erzielen.  Damit belohnte er sich endlich für seine guten Trainingsleistungen. In der 2. Halbzeit konnten wir klare Torchancen lange Zeit verhindern. Am Ende erzielten  die Gegner noch zwei Tore. Die Mannschaft hat aber über das ganze Spiel Moral bewiesen und sich gegenseitig unterstützt. Darauf sind die Trainer stolz und hoffen, dass es so weitergeht.  Schade nur dass manche Spieler sich nicht abgemeldet haben und wir in der 1. Halbzeit aufgrund einer Verletzung zum Teil nur zu zehnt gespielt haben.  Darüber wird zu reden sein. Alle Jungs des Jahrgänge 2008 bis 2010 sind mittwochs und freitags herzlich willkommen.  Gefreut haben wir uns auch über den Besuch unserer ehemaligen Mitspielerinnen Sarah und Celina. Es war schön euch wieder mal bei uns auf dem Sportplatz zu sehen.