TsV Albershausen- TB Gingen 10:3

Ohne vier Stammspieler musste unsere C-Jugend in Albershausen antreten. Leonard musste ins Tor, da beide etatmäßigen Torhüter ausfielen. Er machte seine Sache gut und konnte die Niederlage nicht verhindern. Die Jungs agierten wieder besser als Team, waren dem Gegner aber technisch, läuferisch und von der taktischen Grundordnung unterlegen. Hier wird das Trainerteam in der Winterpause ansetzen, um im Frühjahr wieder bessere Ergebnisse einzufahren.  Positiv zu erwähnen war Venis erstes Tor für den TB und die mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz. Jetzt heißt es als Team weiterzumachen und konzentriert im Training zu arbeiten, dann kommen wir sicher gestärkt aus der momentanen Ergebnis Krise heraus.