SF Jebenhausen - TB Gingen 3:2

Auch ohne Auswechselspieler zeigte unsere Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Jebenhausen ein klasse Spiel. Vor allem spielerisch merkt man, dass die Jungs enorme Fortschritte gemacht haben. Die erste Halbzeit dominierte unsere E-Jugend, leider wurden drei hundertprozentige Torchancen nicht genutzt. Durch einen Konter geriet man in Rückstand. Devin sorgte aber mit einem fulminanten Weitschuss für den Ausgleich. Als in der zweiten Halbzeit die Kräfte langsam schwanden, kassierte man zwei Gegentore. Hisham erzielte im Anschluss an eine Ecke den Anschlusstreffer. Nun mobilisierten unsere Jungs nochmal alle ihre Kräfte und warfen alles nach vorne. Wieder konnten selbst beste Chancen nicht genutzt werden und so blieb es bei der knappen Niederlage. Trotzdem kann man dem ganzen Team nur ein dickes Lob und Anerkennung für das tolle Spiel aussprechen.