Stausee Pokal Wettbewerb

Nach 3 Jahren Pandemiepause fand jetzt der 33. Stausee Pokalwettbewerb der TG Schömberg statt. Das Turnteam startet mit insgesamt 9 Turnerinnen und zwei Mannschaften.

In der Altersklasse 13 Jahre und jünger belegte Sina Leusink, Emilia Jicha, Finja Heck, Emsa Bahar, Mia Blum und Nele Bruno den ersten Platz der Mannschaftswertung. Finja Heck holte sich mit Platz 1 in der Einzelwertung den begehrten Pokal und Mia Blum kam als Dritte ebenfalls aufs Treppchen.

Bei den Damen Altersklasse 18 und älter, erreichten Pauline Wachter, Carina Straub und Marleen Simon Platz eins mit der Mannschaft und sicherten sich auch den Pokal  in der höchsten Wettkampfklasse. Den 2. Platz in der Einzelwertung erturnte sich Carina Straub.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und wünschen weiterhin viel Erfolg