TB Gingen - SG Saurier (Holzmaden, Hattenhofen, Zell) 1:5

Unsere C Junioren befinden sich weiter in der Lernphase, zeigten aber gegen die SG Saurier ein engagiertes und diszipliniertes Spiel. Immer wieder verzweifelten die Gegner an der fast perfekten Abseitsfalle unserer Jungs. Die Saurier waren unserem jungen Team körperlich zum Teil extrem überlegen, fanden aber zu Beginn des Spiels keine Lösungen gegen unser Team. Im Gegensatz zu uns gehörten alle Gegner dem Jahrgang 2008 an. Wir hingegen hatten mit Mousab nur einen 2008er auf dem Feld, ansonsten gehören unsere Jungs den Jahrgängen 2009 und 2010 an. Nach 20 Minuten gerieten wir in Rückstand, welcher sich bis zur Pause auf 3:0 erhöhte. Pech hatten wir bei 3 Kontern. Aous scheiterte 2 mal am gegnerischen Torwart.  Der Abschluss von Felix ging knapp am rechten Pfosten vorbei. In der 2 Halbzeit begannen wir mutiger zu spielen und kamen durch einen tollen Sololauf von Felix, nach Pass von Mousab zum 1:3. Kurz darauf konnte Felix wieder nicht fair gestoppt werden und wurde im Strafraum gefoult. Da Felix aber auf den Beinen blieb und den Abschluss versuchte gab es keinen Elfmeter. Am Ende erhöhten die Gäste noch auf 5:1. Die Trainer waren absolut zufrieden mit der Leistung der Jungs. Solche Spiele brauchen wir, um uns individuell und als Team weiter zu entwickeln.  Großes Kompliment an die Jungs. Wenn Jungs aus den Jahrgängen 2008 bis 2010 Interesse am Fußball haben sind sie herzlich bei uns willkommen. 

< zurück