Bezirksfinale in Ingersheim

Am Samstag, den 9.11.2019, fand das Bezirksfinale der P-Stufen Mannschaft Gerätturnen in Ingersheim statt. Zu diesem hatten sich die E-Jugend Mädels (aus Gingen: Mila Moll und Laura Deger) und die D-Jugend Mädels (aus Gingen: Emily Fetter und Sina Leusink) des Turnteams Gingen-Süßen im Frühjahr qualifiziert. 
Am frühen Morgen waren als erstes die 7-9-Jährigen dran, die mit 2 Teams startetet. Die Konkurrenz war sehr groß. Nach einem langen, gut geturnten Wettkampf reichte es beiden Teams leider nur auf den vorletzten und letzten Platz. 
Im Anschluss waren die 10-11 -Jährigen an der Reihe. Sie turnten alle einen super Wettkampf und schafften es auf den 3. Platz. Somit haben sie sich für das Landesfinale in 2 Wochen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen für ihre tollen Leistungen. 

< zurück