Spieltag in Kuchen

Spielbericht vom Samstag, 12.10. in Kuchen

Beim Spieltag am 12.1o 19 in Kuchen spielte unsere Mannschaft  ein starkes Turnier, bei dem man sich von Spiel zu Spiel steigerte. Im letzten Spiel gegen Donzdorf wuchs unser Team sogar über sich hinaus. Das erste Spiel verlor man trotz zahlreicher Chancen gegen Jebenhausen 0:1. Im zweiten Spiel trennte man sich von Göppinger SV 0:0. Eislingen wurde 5:0 von Platz gefegt. Im letzten Spiel gegen starke Donzdorfer bewies unsere Mannschaft große Moral und drehte nach einem Rückstand das Spiel in einen 2:1 Sieg. Vor allem spielerisch überzeugte unser Team, vergaß aber leider all zu oft das Tore schießen.
Für den TB spielten: Dorijan Mijic (2 Tore), Efekaan Yildirim (4 Tore), Sophie Metz. Alex Schiller (1 Tor) , Hisham Fayad, Jonas Pflaum, Hakan Yildirim und Devin Sentürk