Wir suchen dich

Leistungsorientiert trainieren, aber den Spaß nicht verlieren. Das ist das Ziel bei den Jugendmannschaften des TB Gingen. Zweimal in der Woche treffen wir uns bei den Sportanlagen des Clubhauses zum Training. Außerhalb dem Training gibt es auch immer Mannschaftsevents - das darf natürlich nicht fehlen! Wenn du Spaß am Fußball hast, komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf neue Zugänge :)

Aktuell suchen wir für unsere F-Jugend Jungs auch einen Trainer. Falls du dir das vorstellen könntest alleine oder im Team, melde sich gerne bei uns :)

Kontakt: fussball@tb-gingen.de, Dennis Leusink 01797741645


Über uns F-Jugend

F-Junioren U8/U9

Die F-Jugend trainiert zu folgenden Zeiten:

Dienstags: 17.00 - 18.00 Uhr

Freitags:     17.00 - 18.00 Uhr 

 

 

 

 

Trainer

Franz Pscheidl

Kersten Stückler

Marc Lutkat

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

  • 23. Apr

    Trainingszeiten Fussball F-Jugend, dienstags

    17.00 Uhr - 18.00Uhr

  • 26. Apr

    Trainingszeiten Fussball F-Jugend, freitags

    17.00 Uhr - 18.00 Uhr

  • 30. Apr

    Trainingszeiten Fussball F-Jugend, dienstags

    17.00 Uhr - 18.00Uhr

Trainer F-Jugend

Franz Pscheidl

Trainer F-Jugend