D-Jugend männlich 19-20

v.h.l.: Trainer Dennis Brentrup, Betreuerin Carmen Günzel, Luis Kania, Maksim Deyle, Felix Günzel, Jonas Schmid, Luca Altman, Trainer Uwe Schnarrenberger

v.v.l.:    Valentin Holler, Tom Kölle, Hans-Christian Dovids, Daniele Kristic, Lucas Cales, Lukas Scheu

Es fehlen: Jona Zimmerer, Enrico Apostel

 


Saisonvorschau

Wir sind ein gemischtes Handballteam aus dem jüngeren und älteren Jahrgängen. Das neu formierte Trainerteam möchte den talentierten Spielern den Grundstein für eine erfolgreiche Handballkarriere legen. Die Mannschaft soll immer wieder durch Spieler aus der E-Jugend ergänzt werden. Wir spielen in der kommenden Runde in der Kreisliga und wollen dort unser gelerntes gegen andere Mannschaften zeigen. Das Trainerteam ist sehr zuversichtlich für die kommende Runde einen erfolgreichen Handball zu spielen, wenn die Jungs weiterhin so begeistert den Handballsport leben. Trainiert wird zweimal pro Woche, zusätzlich nehmen unsere beiden Torhüter am Torwarttraining teil.

Ein besonderer Dank gilt an alle Eltern, die die Spieler tatkräftig unterstützen und bei den Spieltagen auch immer einen grandiosen Fanblock bilden!

Solltest Du auch Lust auf Handball haben, dann komm doch einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns über neue Mitspieler.

Trainerteam

Uwe Schnarrenberger

Dennis Brentrup

Aktuelle Termine

  • 18. May

    Training

    18:30 - 20:00
    Hohensteinhalle Gingen

  • 21. May

    Training

    18:30 - 20:00
    Ankenhalle Kuchen

  • 25. May

    Training

    18:30 - 20:00
    Hohensteinhalle Gingen