Saison 23/24

stehend v. l.: Trainer Günther Weißenborn, Felix Dobelmann, Lucas Cales, Lennert Rapp, Marijan Ivan Kriz, Marvin Schulz, Daniel Ledesma Fernandez, Trainerin Anja Neumann.

sitzend v.l.: Valentin Holler, Tom Kölle, Enrico Apostel, Felix Sebastian Weißenborn, Janne Matteo Braun, Patrick Wimmberger, Matthias Alexander Wagner.

Saisonvorschau

Ein kurzer Rückblick zur Saison 2022/23

Nach anfänglichen Punktverlusten in den Ligaspielen konnte sich das Team durch tolle Leistungen und Teamgeist im vorderen Tabellenfeld festsetzen. Durch diese Leistungen hat die Mannschaft auf einem sehr guten 3. Platz die Hallenrunde in der Bezirksklasse beendet.

Saison 2023/2024

Nach dem Jahrgangswechsel und dem Vereins-Kick-Off hat sich die männliche B-Jugend sehr schnell zusammengefunden. Disziplin, Ehrgeiz, hartes Training und eine ordentliche Portion Spaß waren tragende Säulen für eine erfolgreiche Qualli-Runde. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden spielt die Mannschaft um das Trainerteam Anja Neumann und Günther Weißenborn in der Bezirksliga.

Während der Saisonvorbereitung hat das Team bei einem Turnier in Hofen teilgenommen und souverän den 3. Platz erreicht und damit auch den Willen und das Potenzial der geschlossen aufgetretenen Mannschaft gezeigt.

Die Fans und Zuschauer können sich auf spannende Ligaspiele mit diesem Team freuen.

Das Trainerteam Anja & Günther

Unsere Trainingszeiten sind derzeit in Kuchen, Ankenhalle:

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch, 19:00 – 21:00 Uhr