Freundschaftsspiel vs. SDC Wire Kings Deizisau 4:8

Am 16.02. fuhren wir nach Deizisau zu den SDC Wire Kings. Die Gastgeber spielen mit 2 Mannschaften in der konkurrierenden Dart Liga Schwaben.
Nach der herzlichen Begrüßung durch Vorstand Ralf Kahl, starteten wir in die Spiele gegen eine gemischte Mannschaft aus Kreis-/Bezirksligaspieler.
Nach den ersten Einzeln gegen fast ausschließlich Bezirksligaspieler lagen wir trotz enger Matchs mit 1-3 zurück (Sieg Markus S.), die folgenden 4 Doppel konnten wir ausgeglichen gestalten (Siege Holger/Markus F. und Alex/Holger)und lagen danach mit 3-5 zurück.
In den finalen 4 Einzel konnte lediglich Markus S. noch einmal punkten, die restlichen Spiele gingen teils sehr knapp an die Wire Kings, die somit verdient 4-8 gewannen.
Trotz der Niederlage war es ein gelungener Dartabend, da wir auch Spieler ohne oder mit wenig Ligaerfahrung einsetzen und diese Praxiserfahrung sammeln konnten.
Danke nach Deizisau! Wir freuen uns auf ein Rückspiel in Gingen...