Erstes BOSIG Darts Open in Gingen

Am Samstag, den 16. März, fand das erste BOSIG Darts Open im Clubhaus des TB Gingen statt. 40 Spieler aus Gingen und der näheren Umgebung traten an, um den Sieger dieses Hobby-Turniers zu ermitteln.

Das Turnier begann mit hart umkämpften und spannenden Matches in der Gruppenphase. Die besten 16 Spieler qualifizierten sich für das Achtelfinale. Ab dem Viertelfinale wurden die Spieler von ihrem individuellen Musikwunsch begleitet und betraten unter begeistertem Applaus der zahlreichen Zuschauer die „Bühne“.

Im Finale standen sich Daniel Thielow aus Kuchen und der erst 17-jährige Jonas Schurr aus Hohenstaufen gegenüber. Nach einem engen Match mit 4:3 Legs konnte sich Daniel Thielow knapp durchsetzen und wurde zum Sieger der ersten BOSIG Darts Open gekrönt. Den dritten Platz sicherte sich Safa Gencaslan vor Max Austel.

Nach dem sportlichen Teil ließen wir das Turnier mit einer After-Darts-Party ausklingen. Es war ein gelungenes Event, und wir danken allen Spielern und Zuschauern für ihr Kommen und das äußerst freundschaftliche Miteinander. Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Mädels und Jungs der Dartabteilung des TB Gingen, die für die tolle Bewirtung und den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Danken wollen wir auch der Firma BOSIG für Ihre Unterstützung des Turniers.

Wir freuen uns bereits auf das 2. BOSIG Darts Open im Jahr 2025!