Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

181111 Bericht Leichtathletik

Spitzenbergiade Kuchen

Am 11. November fanden sich annähernd 300 junge Leichtathleten aus 16 Vereinen zur Spitzenbergiade, der Auftaktveranstaltung der LG Filstal Hallenserie, in der Kuchener Ankenhalle ein. Darunter waren auch 12 Nachwuchssportler des TB Gigen im Alter von 6-12 Jahren. Für die meisten der Kids war es der erste Wettkampf und sie waren dementsprechend aufgeregt, aber mit Feuereifer bei der Sache. Die Organisation der Veranstaltung lief reibungslos und am Ende des Nachmittags nahm jeder stolz seine verdiente Urkunde mit nach Hause.

Unsere Glückwünsche gehen an Lena Kohn für Ihren 3. Platz ! und ann Emma Spannbauer, Emma Honold, Paulina und Melissa Schneider, Timo und Lukas Vetter, Franziska Zink, Laura Kohn, Lia Dworschak, Joel Heer und Marina Domig.

Super gemacht!